Mittwoch, 16. Dezember 2020

14-12-2020 Montagsstarter 51/20

 Huch, schon Mittwoch, aber nichtsdestotrotz gibt es den Montagsstarter von Antetanni:


1) Einem guten Kaffee kann ich nicht widerstehen.

2) Jetzt wird es langsam Zeit, einen Weihnachtsbaum zu besorgen.

3) Ich liebe es, einem Feuer zuzuschauen.

4) Wenn das Leben dir Zitronen gibt, backe eine Zitronentarte

5) Den hauseigenen Whirlpool möchte ich dieses Jahr unbedingt noch besuchen.

6) Einen Weihnachtsbaum wird es auch dieses Jahr wieder geben.

7) Die neue Woche startete Montag mit einer Videokonferenz , für morgen habe ich das restliche Zusammenpacken des restlichen Büros geplant und an den übrigen Tagen möchte ich diese Woche unter anderem noch die restliche Weihnachtspost erledigen.


Und im Adventskalender waren heute zarte Farben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen