Montag, 21. Dezember 2020

20-12-2020 Sonntagsrückblick 51/20

 Noch knapp 2 Wochen bis dieses - herausfordernde - Jahr zu Ende ist. Ob das Neue allerdings so viel besser wird? Wir werden sehen!

Jetzt schau ich erstmal, was ich von der letzten Woche noch so zusammenbekomme ;-)


1-Lesen/Vorlesen: Am Kindle der nächste Teil der Rocky Mountains... und nein, es wird nicht langweilig :-)

Auf den Ohren gibt es nach wie vor das Panikherz und Rosamunde Pilcher: Coming Home von Rosamunde Pilcher Es ist einfach schön!

2-Musik: Radio und immer mal wieder die Weihnachtsplaylisten von Spotify 

3-TV: Die Maus, Löwenzahn und gestern abend bei History ein Bericht über Astrid Lindgren und ihre Pippi Langstrumpf

4-Erlebnis: Das virtuelle Stricktreffen mit der °scheißweitweg-Freundin° hat Spaß gemacht! Es ist doch etwas anderes, wenn man sich beim Reden sieht - auch wenn es den tatsächlichen Besuch natürlich nicht ersetzt.

5-Glück: Nach dem Tausch des Doppeltemperaturfühlers blieb die Motorleuchte bis jetzt aus..

6-Erkenntnisse:
1: Schlagfertigkeit ist nach wie vor das, was einem 45 Minuten zu spät einfällt 😣
2: Auch andere sind nicht immer so taff, wie man das immer denkt
3: Es hat rein gar nichts gebracht, dass ich mir mit der Lösung einen (nicht vorhandenen) Problems den halben Spätdienst und die schlaflose Nacht um die Ohren geschlagen habe - es gibt grade dringenderes... Aber wenigstens bin ich vorbereitet.... 

7: Genuss: das frisch gebackene Brot - einfach mit Butter und Salz und dazu einen frisch gepressten Saft!

8: Web-Fundstücke:
Da war so einiges, aber ich kriege es mal wieder nicht zusammen.

9: Hobbies: Ein Garn hat endlich seine Bestimmung gefunden und wird zu einem Pullöverchen

Und im Adventskalender war es gestern blau und stürmisch:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen