Montag, 21. Dezember 2020

21-12-2020 Montagsstarter 52/20

 Wenigstens mein Montagsstarter ist heute pünktlich ;-) Auch diesmal kommt er wieder von Antetanni 

) Die Sozialen Medien sind leider nicht immer sehr sozial, sondern eher das Gegenteil.

2) Bis auf den heutigen Einkauf, die letzte Weihnachtspost, das noch nicht angekommene Geschenk für den Mann, die finale Essensplanung (und wahrscheinlich noch die ein oder andere Kleinigkeit) ist alles für Weihnachten vorbereitet. Aber ganz ehrlich? Es ist mir völlig egal! Ich bin sowas von gar nicht in Weihnachtsstimmung oder Feierlaune, ich freu mich auf die freien Tage, hoffe, das die Nachtdienste zwischen den Jahren nicht so heftig werden und dass ich an meinen freien Tagen nicht doch noch in die Arbeit muss.

3) Ach nein, es fehlt ja auch noch die oben schon erwähnte Weihnachtsstimmung.

4) Um 12 Uhr gab es frisch gebackenes Brot zum Mittagessen

5) Im Labor trage ich bei fast allen Handgriffen Handschuhe - im Privatleben sind mir gestrickte Handstulpen lieber.

6) Die letzten, noch zu schreibenden Weihnachtskarten darf ich heute auf keinen Fall vergessen.

7) Meine Woche in einem Satz: Hoffentlich ist sie bald vorbei!


Und im Adventskalender war es heute Rosa:





1 Kommentar:

  1. Hach, Ester, eben fiel mir ein, dass ich auch noch zwei, drei Karten schreiben möchte. Das mache ich jetzt gleich, damit ich sie morgen Früh noch einwerfen kann.
    Die Weihnachtsstimmung fehlt mir auch noch so ein bisschen. Es ist zu warm, es regnet zu viel, es ist irgendwie nicht so richtig weihnachtlich... Nun, mal gucken, vielleicht reißen es die "3 Haselnüsse" an Heiligabend noch raus...
    Liebe Grüße und hab eine gute Woche und schöne Weihnachtstage
    Anni

    AntwortenLöschen