Dienstag, 29. Dezember 2020

24-12-2020 Heiligabend

 Und Heiligabend gab es dann das letzte Tütchen zum öffnen.

Der Strang ist weihnachtlich bunt gesprenkelt und als Überraschung lag noch eine Miniweihnachtskugel als Maschenmarkierer dabei.

Mir hat der Kalender sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon drauf, ihn zu einer Still light Tunic zu verstricken.

Der Weihnachtsstrang:

Die Kugel:

Und alle Stränglein des Kalenders so sortiert, wie sie wahrscheinlich verstrickt werden:

Eines der wenig guten Sachen, die Corona gebracht hat, war ja die Möglichkeiten der Videokonferenzen - jaja, gab es klar schon vorher, wurde aber von mir z.Bsp. nie genutzt.
Bis dieses Jahr!
Und so haben die °Scheißweitwegfreundin° und ich beschlossen, dieses Jahr das Geschenkepaket zusammen auszupacken - und das war drinnen:
2 Katzendöschen (mit Inhalt: Luxus-Earl-Grey und leckere Kekse), eine Glühweintasse mit dem kleinen Maulwurf, 2 Ginpröbchen, eine Häkelkatze, Taschentücher, Handcreme, Badezusatz, Tee und selbstgestrickt Handstulpen mit Katzenpfötchen in Doubleface:

Die Katze:

Die Döschen:

Und die Handstulpen - die mich nach vor vor beeindrucken! Getragen wurden sie auch schon und für perfekt passend, sehr warm und sehr bequem befunden!!!!
Danke nochmal, meine Liebe! Ich hatte sehr viel Spaß beim gemeinsamen auspacken und bin dafür, das so beizubehalten!!!!

(Werbung bei Markenerkennung ist unbeauftragt und unbezahlt!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen