Dienstag, 29. Dezember 2020

27-12-2020 Sonntagsrückblick 52/20

 Jaja, wieder mal zu spät... ;-)


1-Lesen/Vorlesen: Am Kindle wieder ein Teil der Rocky Mountains... und nein, es wird nicht langweilig :-)

Auf den Ohren gibt es Rosamunde Pilcher: Coming Home und Roberth Galbreight: Böses Blut

2-Musik: Radio und immer mal wieder die Weihnachtsplaylisten von Spotify, an Weihnachten dann auch das Weihnachtsoratorium von Bach und der Klassiker: Stille Nacht

3-TV: Die Maus, einen Tatort, einen Polizeiruf (den nur teilweise, mit manchen Szenen kann ich gar nicht gut umgehen und vermeide sie daher...), den Jahresrückblick für 2020 

4-Erlebnis: Simultanes Auspacken mit der °Scheißweitwegfreundin° - es hat so viel Spaß gemacht :-)

5-Glück: Alle (bis jetzt überreichten) Weihnachtsgeschenke haben Gefallen gefunden

6-Erkenntnisse:
1: Der Spruch °Im Wein liegt Wahrheit° kommt nicht von ungefähr ;-)
2: Es gibt Gespräche, die mit einen Tick Alkohol sehr ehrlich werden - und überraschendes zu Tage fördern
3: Ich mag mich! Und komme tatsächlich ganz gut mit mir zurecht - und auch wenn es ein paar Kleinigkeiten gibt, die mich an mir manchmal nerven und es manchmal Tage gibt, an denen ich mich nicht leiden kann, trotzdem: ICH MAG MICH! Und das ist auch ganz gut so - schließlich muss ich jeden Tag mit mir leben ;-)

7: Genuss: der heiße Whirlpool nach einem anstrengenden Tag, die Befriedigung, wenn man sich trotz kalt und keine Lust zum Laufen aufgerafft hat (wenn auch mit Verabredung, aber immerhin!)

8: Web-Fundstücke:
Diverse Jahresrückblicke, einiges zum Thema Impfen gegen Corona, aber keine Links gesammelt - ich schätze mal, diese Rubrik wird es nicht bis ins nächste Jahr schaffen ;-)

9: Hobbies: Ein Oberteil fertig gemacht (nur noch Fäden vernähen), der Test-Pullover wächst und gedeiht und 2 Blümchen wurden auch gehäkelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen