Montag, 4. Januar 2021

04-01-2021 Montagsstarter 01/20

 Heyhey, auch mein Montagsstarter ist pünktlich :-)

Die Vorlage kommt auch diesmal wieder von Antetanni.


1_Rückblickend war Silvester ohne Böller, Krach und massenhaft Müll auf den Straßen sehr angenehm - lediglich das bunte Feuerwerk hat mir ein bisschen gefehlt, aber irgendwas ist ja immer ;-)

2_Ich wünsche mir für 2021 gute Nerven!

3_Am ersten Sonntag im neuen Jahr habe ich morgens wie immer die Maus geschaut, dann den Mann zu einem Spaziergang gezwungen und später dann zum Abendessen die Raclettereste von Silvester vernichtet.

4_Gegen trübes Wetter hilft Sonne im Herzen 🌞.

5_Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre unabhängig vom Einkommen, Arbeit und dem ganzen drumherum in einer Blockhütte im Wald zu wohnen - aber ich schätze, der Zauber verliert sich bei näherem Hinschauen doch recht schnell und weicht einer anstrengenden Realität..

6_Nach den Ferien geht es - ich habe keine Ferien: ich habe keine Kinder - ich hatte 2 Tage Überstundenfrei und selbst da musste ich an einem Tag kurz in die Arbeit. Dafür hatte ich heute nur einen kurzen Tag im Büro (an meinem eigentlich freien Montag..) aber so ist das nunmal, selbstgewähltes Schicksal....

7_Ich freue mich auf einen freien Nachmittag, habe heute eigentlich nichts mehr zu erledigen und dann wäre es schön, wenn die restliche Woche auch noch schnell rumgehen würde. 


2 Kommentare:

  1. Sonne im Herzen ist immer gut, ich mag deinen Punkt 4! Ohh, die Maus schaue ich auch sehr gerne, gestern aber habe ich sie wohl irgendwie entweder am Rechner oder noch lümmelnd in den Federn verschlafen, ich weiß es gar nicht mehr, hier verwischen durch die freien Tage Raum und Zeit.
    Ich wünsche dir eine gute und gewünscht kurze Woche und sende dir viele Grüße
    Anni
    PS. Und ich freue mich, dass du beim Montagsstarter dabei bist. Hach, schön ist das. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Silvester ohne Böller hat mir auch gut gefallen!
    Die Vorstellung von einer Hütte im Wald lockt mich auch des Öfteren, aber wie Du schon sagst, die Realität stimmt sicher nicht mit der romantischen Vorstellung überein *g*
    Liebe Grüße
    Junifee

    AntwortenLöschen