Montag, 11. Januar 2021

10-01-2021 Sonntagsrückblick 01/21

 Da es mich an meinem freien Sonntag gestern einfach so überhaupt gar nicht an den Rechner zog - gibt es den Sonntagsrückblick wieder am Montag :-) 

Ist ja nix neues hier... Wobei - soviel Neues gibt es hier auch grade nicht...


-Lesen/Vorlesen: Am Kindle wieder ein Teil der Rocky Mountains... und nein, es wird nicht langweilig :-) -> immer noch nicht, und da gibt es noch ein paar Teile 😁

Auf den Ohren gibt es Rosamunde Pilcher: Coming Home und Roberth Galbreight: Böses Blut

Das lass ich jetzt mal so stehen, da hat sich nämlich nix geändert... auch das, immer noch gleich...

2-Musik: Radio...

3-TV: Die Maus, einen nicht wirklich überzeugenden Tatort, Löwenzahn und eine Folge Nordseekrimi

4-Erlebnis: Das Gefühl, wenn einem eine neue (und rasiermesserscharfe) Rollschneiderklinge im Finger steckt (Autsch!) 

5-Glück: Der gestrige Spaziergang mit der Freundin und deren Mann bei strahlendem Sonnenschein an der Schwarzachklamm mit ein bisschen Schnee und danach noch Kaffee & Kuchen.

 
6-Erkenntnisse:
1: Sport und sich bewegen geht im Moment ganz gut und tut vor allem auch gut - das muss ausgenutzt werden.
2: Auch Online-Sport funktioniert.
3: Nicht neu und nicht überraschend: ich habe zu viele Tassen und muss aussortieren (und Tee, Tee hab ich auch zuviel, auch da muss sortiert und leergetrunken werden).
4. Manchmal muss man einfach loslaufen - das Zeil ergibt sich dann.
5. Ich bin grade sehr gut darin, Neues anzufangen 😫
6. Ich fühle mich in meinem °neuen° Zimmer immer noch und immer wieder sehr, sehr wohl!

7: Genuss: die Zeit an der frischen Luft!

8: Web-Fundstücke:
Da gibt es mal wieder nix...

9: Hobbies: Der Testpullover hat mittlerweile den ersten Ärmel bekommen, ich mache mit beim Meadow-CAL von Attic24 und 2 Hexis habe ich die Tage auch genäht.





(Werbung, falls welche erkennbar, ist unbeauftragt)

1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos hast du mitgebracht.
    Punkt 4: AUA!!!!!
    Punkt 6.3: Ja, das kenne ich auch. Ich habe vor einigen Jahren mal gezählt, da standen 65 Tassen (nur diese Kaffeebecher, die normalen Tassen nicht mitgezählt) im Schrank (https://antetanni.wordpress.com/2016/08/29/an-apple-a-day-teil-11-antetanni-sagt-was/). Ich habe damals ordentlich aussortiert, auch bei den Teesorten, aber inzwischen hat sich wieder viel zu viel angesammelt. Teetassen sind halt immer auch so ein beliebtes Geschenk und ich freue mich tatsächlich auch über jede neue Tasse. Hach, ein ewiger Kreislauf. Jedenfalls landeten die Tassen damals beim Polterabend und haben dem künftigen Ehepaar hoffentlich Glück gebracht. Ansonsten kommen sie in die Zu-verschenken-Kiste oder werden nach vorheriger Anfrage in der Familie/im Freundeskreis verteilt. Irgendjemand kann sie immer gebrauchen.
    Hab eine gute Woche, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen