Montag, 11. Januar 2021

11-01-2021 Montagsstarter 02/21

Wie jeden Montag, der Starter von Antetani:

1_Die guten Vorsätze sind meist nur dazu da um nach spätestens 3 Wochen über Bord geworfen zu werden und sich dann schlecht zu fühlen.

2_Die Tipperei am Handy geht eigentlich ganz gut - nur ohne Lesebrille geht gar nix...

3_Ich bin kein was-auch-immer–Freak.

4_ Mein inneres Gleichgewicht brauche ich zum glücklich sein.

5_Blau ist entweder ein Zustand oder eine Farbe.

6_Aber jetzt sag mal bitte, Bitte?!.

7_Diese Woche habe ich Zeit an der Nähmaschine, zum häkeln und für Sport eingeplant und außerdem steht/stehen für Freitag ein Frühdienst im Kalender. 

Die neuen Kuschelsöcklinge mit Stoppern an der Sohle machen gute Laune 😃


1 Kommentar:

  1. Ich beömmel mich bei deinem Punkt 4. Und Punkt 5 ist auch herrlich.
    Hier ist auch viel Nähzeit geplant, ich freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen