Montag, 8. Februar 2021

08-02-2021 Montagsstarter 6/21

 Ich hab tatsächlich überlegt, ob ich da heute mitmache, ich fürchte, ich bin beim heutigen Montagsstarter von Antetanni eine echte Spaßbremse...


1_Schnee mag ich eigentlich nur dann, wenn ich frei hab und nicht mit dem Auto fahren muss...

2_Was ich am Homeoffice mag: isch 'abe kein Home Office....
– Anm. d. Red.: Die Gegenfrage folgt demnächst 😉 –

3_So sehr ich ausgiebige Beauty-Rituale liebe, Nee! Mach ich nicht, tu ich nicht, mag ich nicht! Und mag es auch nicht, wenn mir andere im Gesicht rumfummeln oder cremen oder zupfen... 

4_Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder meine Patentante anrufen....

5_Kutteln jedweder Art habe ich noch nicht probiert - werde dies aber auch in diesem Leben nicht mehr tun!

6_Am liebsten koch ich - nix! ich bin eher Team backen statt kochen. Für Kochen ist der Mann zuständig! Und belegte Brote gehen auch immer!

7_Ich freue mich auf das Treffen mit der Freundin morgen, habe noch 2 Nähprojekte zu erledigen und dann ist auch schon fast wieder Wochenende.  




2 Kommentare:

  1. Ohhh, ich liebe es, wenn mir die Kosmetikerin das Gesicht massiert und der Friseur auf meinem Kopf rumfummelt. :-) Ansonsten reichen Körperlotion und Fußcreme und hier und da eine ausgiebige Haarkur für meine "Struppen" auf dem Kopf.

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Beim Friseur mag ich das auch, aber im Gesicht - och, nee..... Aber es wäre ja blöd, wenn alle das gleiche mögen oder nicht mögen würden ;-)

    Sonnige Grüße, Ester

    AntwortenLöschen