Sonntag, 7. Februar 2021

07-02-2021 Sonntagsrückblick 5/21

 Während der Mann sich um die Wäsche kümmert, gibt es hier zwischen Frühstück und Löwenzahn den Sonntagsrückblick :-)


-Lesen/Vorlesen: Am Kindle gibt es wieder eine Folge der Rocky Mountains :-)

Böses Blut habe ich gestern aufgehört und freue mich jetzt schon auf die nächste Folge - und werde bis dahin wohl die ersten 4 Folgen nochmals hören, es wurde recht oft auf Vergangenes Bezug genommen, und ich hatte einfach nicht mehr alles auf dem Schirm...

Ab morgen gibt s dann ein Hörbuchgeschenk der °Leider-zu-weit-weg-Freundin° Der Jungbrunnen - auf dass wir beide bis ins hohe Alter frisch und knackig und unternehmenslustig bleiben 😁

2-Musik: Radio (egoFM) und beim Umzugskisten im Büro ausräumen die 80er Playlist vom Handy

3-TV: Die Maus, immer mal wieder einzelne Folgen der Doku über Japanisch wie vor schön und spannend, allerdings ist die Übersetzung sehr - naja, und die Musikuntermalung nach wie vor ein Erlebnis...

4-Erlebnis: Der spontane Besuch der Freundin gestern
Das erste mal im Jahr mit dem Rad zur Arbeit
Das samstägliche Laufen im Wald

5-Glück: Alle um mich herum sind gesund!
 
6-Erkenntnisse:
1: Der schwerere 
Hula-Hop-Reif ist tatsächlich eine Herausforderung...
2: Beim Schätzen kann man ganz schön danebengreifen
3: Kondition baut sich verdammt schnell ab (ja, auch wieder auf, aber das geht mir grade zu langsam und ich habe beim Laufen und Radfahren grade oft das Gefühl, dass mir einfach die Luft fehlt - und das ist sehr unangenehm...)
4: Das ewige Thema: die Nase.... Trotz täglicher Nasenspülung und dem verordneten Nasenspray fehlt mit oft der Geruchssinn oder ich rieche Sachen die einfach nicht da sind... und das nervt und macht mürbe und ist doof. Über FB kam jetzt der Tipp, doch mal einen Neurologen zu konsultieren, den mit der Nase ist organisch alles ok sagt der HNO. Mit dem werde ich das beim nächsten Termin mal besprechen, so kann das ja nicht ewig weitergehen.... 

7: Genuss: Der Milchkaffee und die frischen Krapfen mit der Freundin gestern

8: Web-Fundstücke:
Über Frau Frische Brise Meerfeeling per Webcam (ich bin dann mal in Rügen am Lieblingsstrand...)
Vorsicht - kann zu Tränen rühren: Loving Reaper - und ich würd meine schwarze Katz im Leben nie hergeben!!!!!
Frau Woll Normal veranstaltet ein Ostersockenwichteln!


9: Hobbies: Hauptsächlich die Häkeldecke, ein bisschen an der Zebrasocke und ein paar Hexis...

(Wenn jemand Werbung findet, ist diese unbezahlt und unbeauftragt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen