Montag, 15. Februar 2021

12-02-2021 - 12 von 12 im Februar

 So richtig zieht es mich grade nicht an den Rechner, aber ich ärgere mich dann ja doch, wenn meine 12 von 12 mal einen Monat fehlen... daher also, spät, aber nicht zu spät :-)


-14°C - die Montagsfreundin und ich beschließen, den geplanten Morgenlauf zu verschieben


Daher erstmal Frühstück - wie immer mit einer Kanne Grüntee

Dann wird der geplante Brezelteig vorbereitet:

Trotz fieser Kälte scheint die Sonne und der Himmel ist strahlend blau

Zum inneren Aufwärmen gab es eine große Kanne Apfel-Zimt-Tee

Für die Familie daheim wird ein Überraschungspaket gepackt

Und auch gleich weggebracht - weil es mittlerweile etwas wärmer ist, zu Fuß

Wieder daheim werden die Brezen und Stangen geformt und gelaugt

Und auch gleich gebacken - und duften (und schmecken) sooo lecker

Später dann in der Arbeit - die Ruhe vor dem Sturm

Mittendrin fällt mir dann die Brille vom Kopf (das kommt davon, wenn man sie auf die nicht vorhandenen Haare steckt). GsD habe ich eine Ersatzbrille in der Arbeit deponiert und das passende Werkzeug ist auch vorhanden.

Viel Später als geplant gibt es dann Abendessen: eine Brezel und selbstgemachte Kartoffelsuppe mit Wienerle.

Das waren meine 12 von 12 im Februar - mehr davon gibt es bei Frau Kännchen.

(Werbung ist unbeauftragt und alles ist selbstbezahlt und unbeauftragt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen