Montag, 15. Februar 2021

15-02-2021 Montagsstarter

 Jaja, die 12 aus 12 und der Sonntagsrückblick fehlen auch noch - kommen auch noch, aber jetzt erstmal der heutige Montagsstarter von Antetanni


1_Das Wochenende ist vorüber, aber mit dem was ich so alles vorhatte, bin ich nicht fertig geworden - dafür waren wir eine große Runde in der Sonne spazieren und hinterher gab es leckeren Milchcafé und Krapfen.

2_Musik ist entweder Hintergrunduntermalung (Radio, usw.) oder LAUT!. 

3_Was ich am Homeoffice nicht mag bzw. mir nicht vorstellen kann ist  - hmm, liebe Ani, nicht böse sein, aber die Frage ist genau die gleiche wie letzte Woche, nur anders rum gestellt - und für die, die keinen Home-Office tauglichen Arbeitsplatz haben genauso wenig zu beantworten. Mein(e) Beruf(e) sind nach wie vor nicht Home-Office tauglich und daher ist diese Frage auch diese Woche für mich nicht beantwortbar... Aber solange nicht jede Woche eine Frage zum Home-Office auftaucht kann ich damit auch ganz gut leben ;-)

4_Zu Hause vergesse ich gerne mal die Zeit oder vertrödle mich vor dem Rechner oder an meinem Buch. 

5_ Der Frühjahrsputz ist ein guter Anlass, um mal die Deko im Wohnzimmer auszumisten.

6_ Ich müsste noch dringend in die Apotheke, allerdings habe ich grade so gar keine Lust, mich nach draußen zu begeben. 

7_Diese Woche habe ich morgen abend ein Videotelefonat mit einer Freundin geplant und außerdem steht/stehen am Wochenende 2 Nachtdienste im Kalender. 


1 Kommentar:

  1. Ich bin da nicht böse, liebe Ester. Ich mixe dieses Jahr ja die Satzfragmente auch von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern drunter und so habe ich mit diesen beiden Texten einen Wunsch einer Teilnehmerin bereits erfüllt. Immer her mit deinen Vorschlägen, die dann hoffentlich leichter für alle zu beantworten sind. ;-) Mir geht es bei den Lücken aber auch oft so, dass mir einfach nichts einfallen will. Dann bleibt halt mal eine Lücke leer, ist ja alles ein Kann und kein Muss und soll vor allem Spaß machen.
    Videotelefonie war für mich früher undenkbar, inzwischen finde ich es richtig klasse. Hab viel Freude beim Plauschen mit deiner Freundin.
    Liebe Grüße
    Anni
    PS. Soviel sei versprochen, die Homeoffice-Fragen sind jetzt vorbei. Es waren nur diese beiden Lücken. :-)

    AntwortenLöschen