Montag, 22. Februar 2021

21-02-2021 Sonntagsrückblick 7/21

 Wie gewohnt - der Sonntagsrückblick am Montag...


-Lesen/Vorlesen: Für den Kindle bin ich grade am Suchen - die Rockys brauchen ein bisschen Pause und sonst habe ich grade nix gesehen, was mich grade so vom Hocker haut. Ich bin am Überlegen, mal wieder Lucy Maud Montgomerys Bücher über Anne auf Green Gables durchzulesen - die gehen eigentlich immer...

Auf den Ohren gab es den 6. Gamache und den Jungbrunnen

2-Musik: Radio (egoFM)

3-TV: Die Maus, Löwenzahn, Japan, Man in Black II und gestern dann auch endlich wieder Kittchen Impossible - Schee wars! - da hat sich tatsächlich nicht viel geändert.. Doch, es gab noch eine Doku über Schärfe auf Arte und Terra X hat spannendes zum Thema Mumien erzählt....

4-Erlebnis: Sonne! Frühling! Blümchen im Garten, Gartenarbeit und die erste Ausfahrt mit offenem Verdeck!

5-Glück: Wenn einem beim Cabriofahren die Sonne ins Gesicht scheint 🌞
 
6-Erkenntnisse:
1: Sonne motiviert :-)
2: Es ist ein äußerst unangenehmes Gefühl mit der Freundin mitten im Wald zu stehen und festzustellen, dass einem die Luft ausgeht... (nach kurzer Pause ging es wieder, aber lustig war das nicht)
3: Ich plane wieder Radfahren in die Arbeit.... (mal schauen, was das Wetter für den Rest der Woche sagt)
4: So ganz, ganz langsam scheint sich die Nase zu darappeln - immerhin ist nicht mehr alles völlig Geruchs- und Geschmacksneutral - es bestätigt sich, immer mal wieder kommen Geschmacks- und Geruchsüberraschungen (ich freue mich mal vorsichtig...)
5: manchmal muss man einfach ein bisschen üben, dann klappt das schon :-)
6: Manchmal erledigen sich Dinge und Entscheidungen, auf denen mal lange umdenkt fast von alleine...

7: Genuss: Das Gulasch mit den böhmischen Knödeln, der Rotwein zur Pizza, das Eis in der Sonne....

8: Web-Fundstücke:
grad nix...

9: Hobbies: Hauptsächlich die Häkeldecke, im Nachtdienst an der Mütze weitergestrickt und ein paar Reihen am Jackenärmel - zu mehr reicht im Moment die Zeit und die Nerven nicht

(Wenn jemand Werbung findet, ist diese unbezahlt und unbeauftragt)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen