Montag, 22. Februar 2021

22-02-2021 Montagsstarter 08/21

 Und wenn ich schonmal dabei bin, kommt auch gleich der Montagsstarter von Antetanni:


1_Meistens schreibe ich meinen Sonntagsrückblick am Montag. 

2_Der beste Mix ist ein bisschen hiervon und ein bisschen davon. 

3_Wäre es möglich dass jetzt einfach Frühling bleibt und dann der Sommer kommt und alles bitte wieder gut wird? 

4_Aus bekannten Gründen können wir ganz viel derzeit nicht wie gewohnt machen - und ja, es nervt und es geht mir langsam aber sicher auf den Sack an die Substanz - nicht weil ich ein Partymäuschen oder eine Shoppingqueen bin oder nicht kochen kann  - aber mir fehlt grade ganz viel Unbeschwertheit und das macht mürbe.... 

5_ Wer abends feiern kann, der kann am nächsten Früh auch arbeiten gehen, da bin ich ziemlich altmodisch. 

6_ Hier liegen überall fürchterlich viele Ideen und Versuchungen rum, die man jetzt mal machen und ausprobieren könnte....

7_Ich freue mich auf eine kurze Woche mit nur 3 Arbeitstagen, habe im Büro einiges zu erledigen und dann freue ich mich auf ein langes, freies Wochenende! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen