Montag, 15. März 2021

14-03-2021 Sonntagsrückblick 10/21

 In gewohnter Manier am Montag :-)


-Lesen/Vorlesen: Der 2. Teil vom Bayern-Krimi - und ich hab mir jetzt für den Kindle mal das Kindle unlimited gegönnt, mal schauen, wie sich das auf das Leseverhalten auswirkt.

Auf den Ohren mal wieder ein °Tee, Kaffee, Mord° - unanstrengender Cosy Krimi. 

-Musik: Radio (egoFM und Bayern 2)

3-TV: Die Maus, Löwenzahn, Kitchen Impossible, Nachrichten...

4-Erlebnis: Wie anstrengend °Flurfunk° sein kann, wenn jeder etwas von einem wissen will, was man aber nicht weiß (und selbst wenn, würde man es nicht weitergeben) und man sich dann diversen Spekulationen ausgesetzt sieht... 
Das Zoomen mit der Freundin ;-)

5-Glück: Gesund sein!!! Mehr denn je!
 
6-Erkenntnisse:
1: Ich bin °pandemiemüde°
2: Ich fühl mich an manchen Tagen ausgelaugt und fix und alle - aber, hilft ja nix, muss irgendwie weiter gehen.
3: Ich habe keine Lust mehr, mich ungerechtfertigt °anmaulen° zu lassen, nur weil manchen nicht gefällt, was man zu sagen oder einfach nur weiterzugeben hat.
4: Wie dankbar ich um meine Freunde bin!

7: Genuss: 
Die Einladung zu Lammracks mit Ofengemüse, Salat und Nachtisch
Der Spaziergang mit der Freundin am Hainberg

8: Web-Fundstücke:
Eigentlich bloß die Schokoladentarte :-)

9: Hobbies: Hauptsächlich die Häkeldecke, ein bisschen an der Mütze und beim Zoomen an den Wichtelsocken weitergestrickt - zu mehr reicht im Moment die Zeit und die Nerven nicht

(Wenn jemand Werbung findet, ist diese unbezahlt und unbeauftragt)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen