Montag, 15. März 2021

15-03-2021 Montagsstarter 10/21 & 11/21

 Ups, den letzten Montagsstarter habe ich komplett verpennt - im wahrsten Sinne des Wortes.. Ich entschuldige mich mit dem vorangegangenen Nachtdienst... Dafür jetzt mit 1 Woche Verspätung:

1_Ideen müssen am besten gleich umgesetzt werden - sonst geraten sie gerne wieder in Vergessenheit....

2_ Ich habe Tassen, in die darf nur Tee und welche in die darf nur Kaffee – was ist deine Marotte? 

3_Bitte nicht wundern, nach 2 Todesfällen im Freundeskreis und in der Arbeit war meine Laune letzte Woche eher gedämpft. 

4_  Ich bin zwar fast der Meinung, meine Häkeldecke ist schon fast groß genug, aber das werde ich auch noch schaffen, diese komplett fertig zu machen!

5_Morgens brauche ich erstmal eine Kanne Tee zum wach werden. 

6_Das Beste am Mittwoch wird sein, dass dann schonmal ein Teil dieser (im Rückblick) schrecklichen Woche vorbei war..

7_Ich freue mich auf mein freies Wochenende, habe nur wenig zu erledigen und dann ab Samstag 10 Tage frei!

Und gleich noch der aktuelle:

1_Der heutige Montagsstarter hat nicht wirklich lange gedauert zum ausfüllen :-) 

2_Echt jetzt?!? Ich muss die ausgesäten Tomaten und Gurken schon umtopfen?

3_Ich schreibe gerne auch mal den Sonntagsrückblick am Montag.

4_Vielleicht ist es ja morgen soweit, dass mal wieder für längere Zeit die Sonne scheint.

5_ Heute Vormittag verbrachte ich viele Stunden mit der Montagsfreundin im Wald.

6_Die Antwort auf Frage 5 fand ich heute ziemlich leicht!.

7_Diese Woche habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und außerdem steht/stehen ein Treffen mit Freunden am Wochenende im Kalender.

Die Vorgaben kamen wie immer von Anni :-)




 


1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder da(bei) bist, liebe Ester. Gleich zwei Todesfälle, ojemine. Da wünsche ich dir viel Kraft und Zuversicht und dass es dir gut geht.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen