Donnerstag, 13. Mai 2021

10-05-2021 Montagsstarter 19/21

 Und wenn ich schon dabei bin - denn, wenn ich jetzt aufhöre, gibt das nix mehr mit dem Montagsstarter von Antetanni:


❶ Damit diverse Geräte der Heimelektronik ohne viel Aufwand funktionieren, nutze ich ich schon seit Jahren die Produkte mit dem angebissenen Apfel - ja, die Sachen sind nicht billig, aber dafür hat bisher noch alles ohne Probleme funktioniert und ich kann auch aus der Ferne den Eltern bei Problemen mit dem Apfelbrett oder der Frau Mama mit ihrem (meinem alten) Handy helfen.

❷ Immer schneller, höher, weiter ist auch nicht das Allheilmittel um etwas besser zu machen

❸ Irgendwie tut es einem geradezu leid, dass der Frühsommer so gar nicht in die Puschen kommt und im Garten alles vor sich hinmickert, findest du nicht auch?  

❹ Meine Häkeldecke ist am schönsten/besten, weil es meine ist und ich sie selbst gehäkelt habe! 

❺ Gute Vorsätze hat wohl jeder irgendwie und irgendwann - muss ja nicht zwingend zum Jahresbeginn sein ;-)  

❻ Bücher lese ich fast nur noch auf dem Kindle

❼ Ich freue mich auf den heutigen freien Feiertag (auch wenn ich mir das Wetter schöner gewünscht hätte!), habe heute nichts mehr zu erledigen und dann freue ich mich auf die selbstgebackenen Laugenstangen zum Abendessen  



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen