Donnerstag, 13. Mai 2021

09-08-2021 Wochenrückblick 18

 Mal wieder spät, aber noch nicht zuuu spät 🙈


1-Lesen/Vorlesen: Mal wieder Rocky Mountain... 

Und auf die Ohren gibt es mittlerweile den letzen Band um Comoran Strike - den habe ich noch ganz gut im Kopf, aber jetzt kann ich die Hinweise auf die vorangegangenen Bände wieder besser zuordnen.

2-Musik: Radio (egoFM, Bayern 1 und SWR1)...

3-TV: Die Maus, der Tatort und - pfff... 

4-Erlebnis: Einfach mal den Mund gehalten, als der Herr dann doch nicht wußte, wo es langgeht und sich beharrlich geweigert hat, das Navi zu benutzen - immerhin kamen wir so zu einem kurzen, aber schönen Spaziergang in einer uns völlig unbekannten Gegend :-)

5-Glück: sich nach vielem hin und her für die nächste Häkeldecke entschieden zu haben und auch gleich das Garn hierfür bestellt zu haben 😁
 
6-Erkenntnisse:
1: Die Erkenntnis, dass meine Eltern nicht immer da sein werden
2: Die Hilflosigkeit, einfach nicht helfen zu können
3: Die Hilflosigkeit, zuschauen zu müssen und nichts ändern zu können
4: Ich versteh mich dann doch ganz gut mit meinem Bruder...
5: Es wird weitergehäkelt und einiges angefangene und nicht beendete wird gnadenlos aufgezogen...

7-Genuss: Das Essen bei meinen Eltern - zwar nicht, wie geplant im Hotel, aber dafür geliefert und vom Feinsten!

8-Web-Fundstücke:
oh... muss warten bis Sonntag, ich hab jetzt grade keinen Nerv die Links zu suchen, zumal es eh hauptsächlich Links zu den allseits bekannten Koch- und Backtrogs wären

9-Hobbies: Hauptsächlich die Häkeldecke, die Restesocke fertig gestrickt und die 1. Hasensocken beendet 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen