Sonntag, 16. Mai 2021

16-05-2021 Wochenrückblick 19/21

 Solange ich noch am Überlegen bin, ob ich jetzt noch eine Runde Laufen gehe oder nicht, kann ich auch noch schnell den Wochenrückblick schreiben ;-)


1-Lesen/Vorlesen: Den vorerst letzten Band der Rocky Mountain Serie habe ich vorhin beendet - jetzt muss ich mal schauen, was der Kindle noch so an Lesestoff hergibt.

Auch die Comoran Strike Bücher sind gehört, jetzt bin ich am 7. Band von Inspector Gamache.

2-Musik: Radio, Knödelmusik beim Weißwurstfrühstück - so richtig mit Humptatata :-)

3-TV: Die Maus, den Tatort, Löwenzahn, Der Gentleman (Popcornkino :-) ) und den ersten Harry Potter mal wieder

4-Erlebnis: Das Vogelgezwitscher aus dem Vogelkastem über der Terrasse, dass jetzt so langsam doch alles wächst und grünt und blüht

5-Glück: Die Ersten noch rechtzeitig in die Erde gebracht und so wie es aussieht, hat ein Teil der Feige den Winter doch überlebt!
 
6-Erkenntnisse:
1: Es tut gut, wenn man nicht immer reden und alles erklären muss 
2: Es ist gar nicht so einfach, das Äußere dem Inneren anzupassen
3: Zu erkennen, was Entscheidungen prägt, kann durchaus erhellend sein
4: Everybody's Darling sein, heißt eben doch auch oft Everybody's Depp zu sein...
5: Dinge aufzuschieben macht es nicht besser - ach was?!

7-Genuss: Das Sushi gestern Abend, der leckere Wein, der Spaziergang im Wald

8-Web-Fundstücke:
Oh weh, da kam einiges zusammen:
Unsichtbare Nähte by sew simple
Paneer selbst gemacht (kühlt grade in der Küche aus, perfekt für die Bauernhofmilch)
Das nächste Häkelprojekt - für die Reste der Decke
Anstellgut-Verwertung - wird die Tage ausprobiert, ich hab da grade wieder ein Glas voll im Kühlschrank
Wenn das Brot schon Glücksbrot heißt....

9-Hobbies: Die Häkeldecke beendet! Ein bisschen Gartenarbeit.... Und jetzt noch eine Runde Laufen gehen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen