Montag, 17. Mai 2021

17-05-2021 Montagsstarter 20/21

 So, wenn ich schonmal am Rechner sitze, nutze ich die Gunst der Stunde und mache den Montagsstarter von Antetanni:

❶ Ist es nicht oft so, dass man das, was man hat, erst dann zu schätzen weiß, wenn man es nicht mehr hat?

❷ Es wäre sehr nett, wenn das Wetter sich jetzt mal für Sommer entscheiden könnte!    

 Eigentlich müsste ich noch einiges im Garten werkeln, aber mit diesem wechselhaften Wetter habe ich da grade so gar keine Lust dazu - und deswegen müssen die Bohnen und Tomaten noch ein bisschen in ihren Anzuchtskästen ausharren (bei den momentanen Nachttemperaturen ist das aber sowieso besser.....).   

❹ An meinen (meiner/meinem) vorhandenen Auto liebe ich besonders, dass es ein Cabrio ist (auch deswegen wünsche ich mir eine stabile Hochwetterlage - dann kann ich endlich wieder °oben ohne° fahren).

❺ Mein Lieblingsobst ist/sind Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren, Heidelbeen und noch vieles mehr und die esse ich am liebsten pur oder im Joghurt oder mit Sahne oder, oder, oder.... :-)  

❻ Musik ist manchmal ein sehr gutes Stimmungsbarometer. 

❼ Diese Woche habe ich 2 Treffen mit Freundinnen geplant und außerdem steht/stehen die schon oben erwähnte Gartenarbeit im Kalender.




1 Kommentar:

  1. Ein schöner Starter, liebe Ester. Ich wünsche dir viel Sonnenschein und Wärme für den Garten und das Oben-ohne-Fahren (ein herrlicher Fahrspaß, ich fuhr lange auch ein Cabrio).
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen