Montag, 24. Mai 2021

23-05-2021 Wochenrückblick 20/21

In alter Tradition - am Montag ;-) 

1-Lesen/Vorlesen: Puh... das, was grade auf dem Kindle ist, ist irgendwie... naja... 

Immer noch der 7. Band von Inspector Gamache, der wenigstens ist sehr gut!

2-Musik: Radio...

3-TV: Die Maus, den Tatort, Löwenzahn und gestern die ersten beiden Folgen der 2. Staffel Bad Banks 

4-Erlebnis: Das Reh beim gestrigen Waldspaziergang, welches knapp 50m neben uns auf einer Lichtung stand und sich nicht im mindesten von uns stören lies

5-Glück: Beim Waldspaziergang gestern trocken geblieben ;-)
 
6-Erkenntnisse:
1: Je mehr ich mir vornehme, desto weniger bekomme ich fertig
2: Wenns mal läuft, dann läuft es - zumindest solange, bis ich wieder aufhören muss...

7-Genuss: die Rhabarbermarinierten Steaks, der selbstgemachte Vanillepudding mit frischen Erdbeeren und Rhabarberkompott, das Gyros beim Griechen - zwar mit warmer Jacke, aber das war es uns wert

8-Web-Fundstücke:
Das hab zwar nicht ich gefunden, aber schön finde ich es trotzdem: Granny-Kreise

9-Hobbies: Die nächste Häkeldecke angefangen, ein bisschen am Jackenärmel gestrickt, ein bisschen an der Socke gestrickt. Abseits des wolligen einige Pflanzen umgetopft und andere (endlich) in die Erde gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen