Montag, 24. Mai 2021

24-05-2021 Montagsstarter 21/21

 Und wie gewohnt, gibt es den Montagsstarter von Antetanni gleich hinterher:


❶ Alle reden vom Sommer, dabei habe ich in den Wettervorhersagen noch nichts davon gehört.....

❷ Als ich das erste Mal Tomaten selbst gezogen habe, wusste ich noch gar nicht, dass auch das zu einer Art Sucht werden kann - auch Saatgut kann man sammeln.    

 Die blühenden Bäume und Sträucher auf den Wiesen und am/im Wald sind so schön.   

❹ Wenn die Schulter und der Nacken mal wieder schmerzen und verspannt sind, hilft es oft, selbige warm einzupacken oder ein Wärmekissen drauf zu legen.

❺ Meine liebste Musik ist und bleibt die der 80er.  

❻ Wenn die Hausarbeit erledigt ist, freue ich mich wahlweise auf einen ruhigen Feierabend oder einen Milchkaffee um den Rest des Tages in Angriff zu nehmen. 

❼ Diese Woche wird hoffentlich ruhiger und unstressiger als die vorherige und als Highlight freue ich mich jetzt gleich auf Burger und Pommes im Brauerei-Biergarten ums Eck (die Freude war gerechtfertigt, es war hervorragend!).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen