Montag, 7. Juni 2021

07-06-2021 Montagsstarter 23/21

Wie jeden Montag, der Montagsstarter von Antetanni:

❶ Mein aktuelles Hörbuch läuft aktuell viel bei mir.

❷ Dabei ist es immer wieder doof, wenn man es unterbrechen muss.    

 Ich frage mich ob der Sommer doch noch irgendwann kommt und es länger als nur 2 Tage beständig, warm und trocken bleibt? So macht das nämlich grade keinen oder nur sehr wenig Spaß.     

❹ Bei knalliger Sonne sollte man immer dran denken, sich rechtzeitig einzucremen und eine Kopfbedeckung zu tragen!

❺ Mir wäre Sonne und warm lieber, aber bewölkt und warm ist immerhin schonmal ein Anfang.

❻ Ich hoffe dass sich das Wetter noch bessert!.

❼ Ich freue mich auf eine Woche Urlaub, habe nur einen Anruf bei der Hautärztin zu erledigen und dann kann ich die restlichen Tage genießen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen