Montag, 21. Juni 2021

12-06-2021 - 12 von 12 im Juni

 Reichlich spät, aber nunja, es kam ein bisschen was dazwischen und bei dem momentanen Wette bin ich lieber draußen als drinnen vor dem Rechner...



Ungewohnter Blick beim Aufstehen - wir waren das Wochenende über bei den Schwiegereltern...

Diesen Anhänger bekam ich vor knapp 40 Jahren von meiner Oma aus Lourdes mitgebracht, lange habe ich ihn getragen, dann wähnte ich ihn verloren, letztes Jahr habe ich ihn durch Zufall wiedergefunden, eine neue Kette spendiert (die ursprüngliche war leider gerissen) und nun trage ich sie fast täglich.

Nach dem Frühstück ein bisschen Einhornsocken stricken 

Und sich über die bunte Gute-Laune-Tasche freuen, die ich zum Geburtstag bekam!

Nach dem Frühstück ging es nach Plauen - bei angenehmen Temperaturen, etwas bewölkt, alles fein!

Der Bach bei den Weberhäusern

Auf dem Marktplatz waren 2 Hochzeitsgesellschaften und viel Liebe 

Am Nachmittag dann Stricken mit Aussicht 

Mal wieder ein °richtiges° Buch lesen (Spoiler - es ist ganz nett zu lesen, die Biographie ihrer Tochter Eve ist aber um ein vielfaches fesselnder)

Abends dann Venetian Spritz auf der Terrasse - sehr lecker, das Zeug

Betthupferl

Und gute Nacht!

Das waren meine 12 von 12 im Juni- mehr davon gibt es bei Frau Kännchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen