Montag, 21. Juni 2021

21-06-2021 Montagsstarter 24 & 25/21

Und wenn ich schon dabei bin, kommen auch die letzen beiden Montagsstarter von Antetanni :-)

24/21

❶ Das FFP2-Masken tragen nervt mich sehr - mit der normalen medizinischen hätte ich gar kein Problem, aber die FFP2 ist so dicht, dass ich damit nur schlecht Luft bekomme.

❷ Eine Anpassung der Maßnahmen, vor allen Dingen Länderübergreifend wäre sinnvoll. 

 Ich freue mich im Sommer auf lange Abende draußen, den Pool aufstellen, viel frisches Obst und Gemüse aus eigenem Anbau, luftige Kleidchen und soooo vieles mehr.   

❹ Heute wird es nix mehr mit der Gartenarbeit - zum einen fehlen mir die Töpfe und zum anderen mag ich nicht stundenlang in der prallen Sonne arbeiten.

❺ Ich arbeite gerade daran, meine Zuversicht wieder zu finden.

❻ Zurückblickend war das Wochenende schön und entspannend.

❼ Ich freue mich auf eine Woche mit dem ein oder anderen Termin, habe einige Einkaufe zu erledigen und dann am Samstag nur einen Frühdienst gehabt.

25/21

 ❶ Früh am Morgen brauche ich immer ein bisschen, bis ich wach bin. 


❷ Ein Kaffee nach Feierabend ist eine liebgewonnene Gewohnheit

 In der jetzigen Wohnung gibt es keine Tapeten, deswegen müssen wir auch nicht tapezieren (GsD).  

❹ Was mich motiviert ist/sind Erfolge!.

❺ Abends vorm Einschlafen wälze ich mich im Moment wieder hin und her - was aber nichts mit der Temperatur zu tun hat.

❻ Heute habe ich schon Einkäufe erledigt, einen Brief zur Post gemacht, einen Fehler im Impfpass entdeckt und 2 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt.

❼ Diese Woche habe ich ein Treffen mit einer Freundin geplant und außerdem steht/stehen Freitag und Samstag ein Nachtdienst im Kalender.

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass du heute gleich im Doppelpack mit von der Partie bist. Fehler im Impfpass? Jesses, hoffentlich bei der so wichtigen Coronaimpfung, die ja in diesen Tagen das Nonplusultra zu sein scheint. Ja, die Maßnahmen, so langsam wird man ein wenig maßnahmenmüde. Magst du keine medizinischen Masken tragen oder sind sie bei euch nicht erlaubt? Hier ist es ein entweder/oder medizinische/FFP2-Masken. Ich finde letztere auch sehr lästig, da ich uns aber mit gefühlten Tonnen davon eingedeckt habe, bleiben wir nun dabei und tragen sie fleißig auf. :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Freude beim Wiedersehen mit der Freundin.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen