Sonntag, 11. Juli 2021

11-07-2021 Wochenrückblicke 24, 25 &26 / 21

 Phu, je länger man nicht am Rechner sitzt, desto schwieriger wird der Wiedereinstieg... 

Und bevor jetzt noch eine Woche vergeht, gibt es jetzt die Rückblicke auf die letzten 3 Wochen...

1-Lesen/Vorlesen: Die Madame Curie hab ich ausgelesen und das Buch wird wohl die Tage in einen der öffentlichen Bücherschränke wandern, denn soo dolle dass ich es behalten möchte, war es nicht.

Auf den Ohren: Romy und der Weg nach Paris - dieses Hörbuch habe ich zurückgegeben, da die Hauptfigur einfach nur als verwöhnte Göre geschildert wurde...  Woman on Fire - noch nicht ganz fertig, aber immer mal wieder - es ist nach wie vor spannend und interessant. Zwischendurch gab es noch einen (nicht sehr anspruchsvollen, aber nett zu hörenden Roman) und seit einigen Tagen den neuen Capitaine Blanc - der lässt sich bis jetzt ganz gut an.

2-Musik: Radio, die Urlaubsplaylist im Auto

3-TV: Das Übliche... und in der Urlaubswoche lediglich nebenbei das Fußballspiel Spanien-England (und auch das nur, weil der Mann meiner Freundin Spanier ist... )

4-Erlebnis: 5 Stunden vor Abreise das Urlaubsziel zu wechseln, eine erholsame Woche am Meer und in der Sonne, gutes Essen und trinken, das Meer direkt vor dem Hotel

5-Glück: Die jeweils knapp 1200km ohne nennenswerte Staus gefahren
 
6-Erkenntnisse:
1: Das "auf den Bauch hören" war genau das Richtige, sonst wäre der Urlaub wohl nicht so entspannt gewesen
2: Nicht, dass ich es nicht schon vorher wußte - aber, ich bin ein Sommerkind...
3: Online-Sport mit You-Tube Videos geht doch ganz gut und macht die Sache nicht weniger anstrengend (holla, hatte ich Muskelkater...)

7-Genuss: Eine Woche Urlaub ganz ohne Verpflichtungen und viel Zeit zum erholen und Batterien auftanken, das sehr leckere Essen in Kroatien, das Meer, die Sonne, der Pool - einfach alles!

8-Web-Fundstücke:
Wenn mir mal wieder jemand die Story vom Hungerstoffwechsel erzählen will 🙈

9-Hobbies: Eigentlich hat sich das nicht viel geändert: ein bisschen hiervon und ein bisschen davon - und die kommende Woche ganz viel Unkrautjäten....

Der Blick vom Hotel zum Strand:

Sonnenuntergang...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen