Dienstag, 20. Juli 2021

19-06-2021 Montagsstarter 29/21

 Wie immer - von Antetanni ;-)


❶ cK ist das Parfum meiner Jugendzeit frühen Erwachsenenzeit.

❷ Ich grusel mich vor Kakerlaken! Spinnen kann ich ab, fliegende Käfer um mich rum mag ich nicht besonders und flüchte meist, Mäuse und Ratten - muss ich nicht in der Wohnung haben, draußen sind sie mir relativ egal, aber bei Kakerlaken oder Schaben setzt bei mir jegliche Vernunft aus - ich find die einfach megaeklig! Und jetzt alle: la cucaracha ;-)

 Leider bin ich nicht immer so stressresistent, wie ich gerne wäre.   

❹ Die diversen Gutscheine für den Besuch in der großen Stadt morgen nach der Arbeit darf ich nicht vergessen.

❺ Wenn mal wieder Kirmes ist, gehe ich auf jeden Fall als erstes und einziges zum Kettenkarussell - der Rest kann mir ziemlich gestohlen bleiben. OK, vielleicht noch ein Langos mit Pflaumenmus oder ein Crêpe mit Zimtzucker oder Baggers (Kartoffelpuffer) mit Apfelmus - aber auch das muss nicht wirklich. Aber das Kettenkarussell - das ist tatsächlich das, was ich am ehesten vermisse! 

❻ Irgendwie macht der Sommer grade den Eindruck, als ob er schon dem Herbst den Weg bereitet :-(

❼ Diese Woche wird umtriebig und als Highlight hab ich Freitag und Samstag auch noch Spätdienst °Flunsch zieh°, aber dafür gibt es Sonntag die Weltbeste Paella bei Freunden, das versöhnt mich wieder ein bisschen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen