Dienstag, 20. Juli 2021

18-07-2021 Wochenrückblick 27/21

 1-Lesen/Vorlesen: Auf dem Kindle grade der erste Teil von "Lost in Fuseta" - gab es bei prime Reading und weil ich das Hörbuch so schön fand, jetzt eben nochmal in der geschriebenen Version. 

Auf den Ohren: der Capitaine Blanc war gut und viel zu schnell vorbei, grade jetzt gibt es wieder was seichtes, anspruchsloses, was man aber gut weghören kann :-)

2-Musik: Radio, die Italienplaylist beim Pizzaessen :-)

3-TV: Nix spezielles, außer den Nachrichten bleibt die Kiste meistens aus, wir genießen die lauen Abende auf der Terrasse

4-Erlebnis: Sich im 30°C warmem Pool einfach ein bisschen treiben lassen....

5-Glück: Die Reparatur vom Kombiinstrument des TTs scheint schnell zu gehen und nicht absurd teuer zu werden.
 
6-Erkenntnisse:
1: Wissen ist das eine - danach handeln, das andere... ja, nicht wirklich neu, aber trifft es grade  ganz gut
2: Wenn man den Schweinehund ganz feste in den Hintern tritt, dann jault er zwar ein bisschen, verzieht sich dann aber auch brav in seine Ecke und ist irgendwann auch wieder still.
3: Die Grenze zwischen den eigenen Interessen und denen der Mitmenschen zu ziehen und sich daran zu halten, auch wenn man dazu gar keinen Nerv hat, erfordert ganz schön viel Kraft und Selbstbeherrschung

7-Genuss: seit einer ganzen Weile mal wieder selbstgebackenes Brot und am Wochenende dann selbstgemachte Pizza  mit dem neuen Pizzateigrezept. Auch die Frosties-Schnecken waren sehr lecker und die Johannisbeerküchlein ebenso.
Und das selbstgemachte Ruccolapesto mit Ruccola vom Hochbeet gab es sogar gleich 2x - und schmeckt hervorragend auf der Pizza!!!

8-Web-Fundstücke:
Eine Katzentasche - wie süß ist die denn, bitte????

9-Hobbies: Immer noch ein bisschen hiervon und ein bisschen davon, aber langsam sieht man bei dem ein oder anderen, was es mal werden könnte ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen