Montag, 9. August 2021

09-08-2021 Montagsstarter 32/21

 Ich verzichte da jetzt drauf, die letzten Starter nachzutragen, sonst verliere ich irgendwann den Überblick...

Hier ist auf jeden Fall mal der aktuelle Montagsstarter von Antetanni:


❶  Die Sache mit dem quasi nicht vorhandenen Sommer sehe ich so: wenn es jetzt bis Ende November bei 25°C und Sonnenschein bleibt, könnte ich mich mit den verregneten Monaten bisher arrangieren.... 

❷ Ich kann tatsächlich nicht sagen, XY ist meine Leibspeise, da ich viel zu viele Sachen sehr gerne esse, aber ich könnte jetzt nicht sagen, was davon am allerliebsten. In die nähere Auswahl kommen auf jeden Fall aber frisch gebackenes, noch warmes Brot mit Butter und Salzflocken, selbstgemachte Pizza und Milchreis mit Apfelmus oder Zwetschgenkompott.   

 Der Anblick meiner momentanen Spinnwolle weckt Erinnerungen an das letzte Bodenseetreffen bei dem ich war.

❹ Da fällt mir ein, Milchreis hatte ich schon lange nicht mehr und in der Gefriertruhe sind noch Zwetschgen - hmm...

❺ Die Bezeichnung leicht chaotisch, aber ansonsten ungefährlich passt perfekt zu mir. 

❻ Du bist toll, genau so wie Du bist – das musste mal gesagt werden - und auch in Zukunft mindestens einmal am Tag zu Deinem Spiegelbild!

❼ Ich freue mich auf angekündigte Sommertage für den Rest der Woche, habe ein bisschen Gartenarbeit  zu erledigen und dann will ich im Laufe der Woche nach Feierabend mal in den Wald, Blaubeeren pflücken




2 Kommentare:

  1. Hach, liebe Ester, ich liebe deinen Punkt 1 und Punkt 5 und Punkt 6 ist einfach fabelhaft.
    Ich freue mich sehr, dass du heute nach längerer Abwesenheit wieder einmal mit von der Partie bist. Wie schön. ♥
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Bild aus dem Wald! Hab eine gute Woche und ein gutes Händchen beim Schwarzbeeren reißen (wie man hier dazu sagt ;o)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen