Montag, 16. August 2021

12-08-2021 12 aus 12 im August

Der Frühstücksgrüntee funkelt so schön in der Sternchentasse

Ein Blick auf die Terrasse - noch alles da :-)

Katze müsste man sein....

Immerhin, der Friedhof hat schon seine Pforten geöffnet und ich habe einen ruhigen und sehr blumigen Weg zum Büro

Urlaubssehnsucht beim aktuellen Bildschirmschoner

Nach einigem Papierkramabarbeiten erstmal einen Kaffee 

In der Pause dann Gedankenspiele über die Gartenbepflanzung nächstes Jahr

In selbigem angekommen, festgestellt, dass vom Pflücksalat schon die Hälfte fehlt (mittlerweile ist da gar nix mehr) - Schneckenkorn mag ich nicht streuen wegen den Igeln im Garten und ein Netz habe ich (noch) nicht - also gibt es den erst vom Jahr entweder Ruccola (der wächst wie blöd) oder gekauften Salat... 

Der Wilde Wein erfreut sich großer Beliebtheit bei Bienen, Wespen und Hornissen

Und wenn schon die großen Gurken nicht mehr mögen, dann eben die Kleinen :-)

Happy Birthday, Mama - wir stoßen aus der Ferne auf Dich an!

Gute Nacht!

Das waren meine 12 von 12 im August - mehr davon gibt es (wie immer) bei Frau Kännchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen