Montag, 25. Oktober 2021

25-10-2021 Montagsstarter 43/21

 Zwar spät, aber noch in time - mit Antetannis Fragen und Satzfragmenten zum Montag..

❶ So schnell kann ein vergnüglicher Nachmittag in angenehmer Gesellschaft vergehen.

❷ Demnächst kann ich hoffentlich das neue E-Bike abholen °hibbel°.

 Gemeinsam mit dem Mann möchte ich dann gerne lange Touren fahren.

❹ Und selbstverständlich habe ich mir schon Gedanken gemacht, wohin: am alten Kanal entlang, nach Bamberg, den 5-Flüsse Radweg und viele weitere Touren in den näheren und weiteren Umgebung.

❺ Für mein Radglück benötige ich dann lediglich noch eine dünne Mütze für unter den Helm (kann ich aber selbst nähen).  

❻ Ich freue mich aber auch auf das Treffen mit C. morgen zum schwimmen, bzw. Aqua joggen.

 Diese Woche habe ich die Fertigstellung und den Versand der beiden Adventskalender für Ravelry geplant und außerdem steht/stehen Mittwoch noch die Grippe-Impfung im Kalender. 




2 Kommentare:

  1. Ohhh wie schön, liebe Ester, Radtouren klingt gut und mit dem E-Bike ist man so flott unterwegs, wir lieben das auch und fahren nun viel viel viel viel öfters Rad als vorher, und deutlich längere Strecken. Viel Freude wünsche ich euch dafür.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Mein Name ist Mr. Susan William, ich lebe in Ungarn und heute bin ich eine glückliche Frau und ich habe mir gesagt, dass jeder Gläubiger, der meine Familie aus unserer schlechten Situation rettet, dem Welt- und Universitätskredit bezeugen werde (United. Credit411@gmail .com) genehmigt und mir die Darlehenssumme von 250.000,00 Euro abgetreten. united.credit411@gmail.com ist die beste Kreditgesellschaft für zuverlässige, vertrauenswürdige Kredite mit 1% Zinsen. Brauchen Sie noch heute ein Darlehen, sie bieten alle Arten von Darlehen an, kontaktieren Sie sie noch heute für dringende Darlehen unter united.credit411@gmail.com (UC-Kredit) verlangt keine Sicherheiten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis

    AntwortenLöschen