Montag, 24. Januar 2022

24-01-2022 Montagsstarter 04/22

 Und weiter gehts mit dem Montagsstarter von Antetani:

❶ Ich fürchte, in den nächsten Tagen gibt es in der Arbeit relativ viel zu tun, zu recherchieren, die prüfen und auszuhalten. 

 Viel zu schnell war der Tag im Labor heute vorbei - wie halt immer, wenn man gut zu tun hat.

 Da will ich doch gleich mal den Wochenrückblick und den Montagsstarter ausfüllen, sonst wird das den Rest der Woche wieder nix mehr.

❹ Wo hab ich bloß manchmal mein Hirn?

❺ Ein(en) Taschenkalender besitze ich nicht!

❻ Am Ende des Tages sind wir alle nur Menschen.

 Ich freue mich auf den Spinnabend am Mittwoch, habe lediglich noch den Sport im Laufe der Woche zu erledigen und dann fahre ich Freitag zur Freundin nach Hof!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen