Montag, 24. Januar 2022

24-01-2022 Wochenrückblick 03/22

 Phu, die letzte Woche hatte es in sich...

1-Lesen/Vorlesen: Teil 29 der Rocky Mountains am Kindle und auf den Ohren ein Aufräumpodcast und der 3. Versuch, Clanlands zu hören - leider vergeblich, ich werde das Hörbuch zurückgeben.

2-Musik: Radio...

3-TV: Neben dem üblichen noch einen Nord bei Nordwest - immerhin besser als die Weihnachtsfolge und ein bisschen was von der Festplatte...

4-Erlebnis: Die komplette emotionale Eskalation in einer betrieblichen Besprechung, so sehr, dass kein vernünftiges Wort mehr möglich war, kein Satz mehr ohne Unterbrechung möglich war und die Diskussion letztendlich ergebnislos abgebrochen wurde.

5-Glück: Beim Sturz auf dem Bürgersteig nur blaue Flecke und eine Schürfwunde mitgenommen, das hätte auch ganz anders ausgehen können. Aber - es war auch sofort Hilfe vor Ort, die sich sehr nett um mich gekümmert haben.
 
6-Erkenntnisse: Vielleicht ist die Menschheit doch nicht ganz so schlecht und egoistisch, wie mal gerne mal meint.

7-Genuss: Das Risotto gestern, die Lammhaxe bei Freunden am Samstag und der Bestell-Grieche am Freitag

8-Web-Fundstücke: nix spezielles...

9-Hobbies: hauptsächlich an der Nähmaschine gewesen, Stricken und Häkeln reizt mich grade gar nicht, zumal mir grade auch relativ schnell das Handgelenk und der Ellbogen weh tun.

10-Und sonst so?: Wie schon so oft fange ich an aufzuräumen, auszusortieren und am nächsten freien Montag wird das ganze Geraffel, was sich hier schon seit Oktober 2020 stapelt, nochmal sortiert und in die Kleinanzeigen und bei Ravelry zum Verkauf angeboten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen