Montag, 27. Januar 2020

27-01-2020 Montagsstarter 05/20

Und auch diesen Montag gibt es wieder den Montagsstarter von Anetanni - zwar wieder erst gegen Ende des Montags, aber besser spät als nie :-)

  1. An dieser Stelle steht der Monatsstarter - jeden Montag :-) 
  2. Mein Strickzeug oder das Spinnrad gehören zum abendlichen Fernsehschauen einfach dazu.
  3. Der letzte Film war der gestrige Tatort aus München, der überraschend gut und spannend war (im Gegensatz zum nachfolgenden Inspektor Barnaby, der war eher lahm und einschläfernd).
  4. Ich bin nach dem rudern noch ungeduscht - werde dies aber gleich ändern.
  5. Gleich geht es unter die heiße Dusche und dann in die Küche zum Essen zubereiten.
  6. Ich war am Wochenende auf dem (von langer Hand geplanten) Grundschuljahrgangstreffen und es war richtig schön. Es hat viel Spaß gemacht alle die dabei waren mal wieder zu treffen.
  7. Meine Woche in Kurzform: heute Frühdienst, morgen und Mittwoch Spätdienst, Donnerstag und Freitag Büro und Samstag Nachtdienst - wie der Franke sagt: von allem a weng.
[Werbung bei Markenerkennung oder Nennung ist umbeauftragt]