Sonntag, 2. Februar 2020

02-02-2020 Sonntagsrückblick

Bei Anetanni gibt es nicht nur den Montagsstarter, auch ein Sonntags-Wochenrückblick ist dort zu finden - eine gute Idee, die Woche nochmals Revue passieren zu lassen:

Und hier sind meine Sonntags-Top 7 für die 5. Kalenderwoche:

1 - Lesen: im Moment die Leseprobe vom 2. Teil der Bienengeschichte: Die Geschichte des Wassers und der Wikipedia-Artikel zum heutigen Datum

2 - Musik: Ich höre mittlerweile so gut wie keine Musik mehr (vom Radiogedudel daheim mal abgesehen), dafür gab es den 12. Teil von Tee? Kaffee? Mord! den 4. Teil von Hamisch Macbeth und aktuell den 1. Teil der Rocky Mountains auf die Ohren.

3 - Erlebnis: der Freitag-Abend zusammen mit dem Lieblingsmann! (siehe Punkt 5 ;-) )

4 - Flimmerkiste: Nochmal zusammen mit dem Mann den 1. Teil von Downton Abbey geschaut - die Tage bin ich aber Strohwitwe und darf schonmal weiterschauen :-)

5 - Genuss: Das hervorragende Essen gestern Abend im Würzhaus und danach als i-Tüpfelchen die nicht minder wunderbaren Cocktails im Gelben Haus.

6 - Web-Fundstücke: die Idee für den Eierlikörkuchen, den es heute gab



7 - Hobbies: Diese Woche war tatsächlich nur stricken, wenige Maschen häkeln und ein bisschen kardieren drin.
Laufen war ich auch nur einmal, dafür aber immerhin auch mal wieder in der Muckibude.
Für die Nähmaschine hoffe ich auf die kommende Woche, ich möchte jetzt bitte gerne mal die große Decke fertig bekommen, die blockiert das Bügelbrett, den Nähtisch und mich....

[Werbung bei Markenerkennung oder Nennung ist unbeauftragt]