Montag, 3. Februar 2020

03-02-2020 Montagsstarter 06/02

Auch der erste Montag im Februar beginnt mit dem Montagsstarter von anetanni - und da ich netterweise heute frei habe (manchmal ist die Schichtarbeit dann doch zu etwas gut ;-) ) kommt er auch gleich am frühen Morgen:

  1. Für den Februar habe ich mir fest vorgenommen, die Steuererklärung zu erledigen.
  2. Rückblickend war der Januar nicht der produktivste Monat - ich tu mir im Moment etwas schwer mich zu °ungeliebten° Aufgaben aufzuraffen.
  3. Kraftsport oder Ausdauer - was tust du lieber? Kommt immer drauf an mit wem und was... Prinzipiell ist mir Ausdauer lieber, aber ohne die Besuche in der Muckibude merke ich recht schnell meinen Rücken und Nacken.Und mit einem netten Hörbuch auf den Ohren geht auch die Muckibude ganz gut.
  4. Immer wieder frage ich mich, warum man es sich selbst manchmal so schwer macht.
  5. Ich muss ganz dringend erst die Zimtschnecken fertigmachen,
  6. Und dann, während diese nochmals gehenkter die Dusche.
  7. Die neue Woche steht mit dem Spinntreffen heute, dem Zahnarztbesuch morgen, dem Treffen mit der ehemaligen Kollegin am Mittwoch und der Laufverabredung am Freitag, sowie dem Spätdienst am Freitag und Samstag unter einem durchaus beschäftigten Stern.

[Werbung bei Markenerkennung oder Nennung ist unbeauftragt]

1 Kommentar:

  1. Uhhh, liebe Ester, die Steuererklärung, da erinnerst du mich an etwas. Ungeliebte Aufgaben schiebe ich leider auch viel zu oft vor mir her, mir hilft es, mir zu regelmäßigen Terminen ein oder zwei Sachen vorzunehmen und diese dann auch durchzuziehen. Klappt auch nicht immer, aber immer öfter. :-)
    Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen