Montag, 24. Februar 2020

24-02-2020 Montagsstarter 09/20

Hier Esser wieder - der Montagsstarter - wie immer von anetanni übernommen :-)

1. Diesmal wieder früh am Morgen - halbfreie Montage sind was feines (halbfrei deswegen, weil ich um 13h dann doch mal für 3 Stunden in die Arbeit muss...).
2. Und nun neigt sich meine Frühstückszeit auch schon dem Ende entgegen und diverse Pflichten rufen.
3. An freien Tagen ist es immer schwierig, sich nicht zu viel vorzunehmen um dann am Ende des Tages doch noch halbwegs entspannt zu sein.
4. Mein schlichtes, nur mit Wasser und etwas Salz gekochtes Porridge ist mir jeden Morgen ein Genuss.
5. Warst Du heute gut zu Dir? Ist eine Frage, die man sich viel öfter stellen - und mit Ja! beantworten sollte.
6. Es ist spannend zu sehen, wie die Natur bei diesen Temperaturen quasi schon den Frühling einläutet und es überall anfängt zu blühen und zu grünen.
7. In dieser Woche darf ich den Kater vom Ex-Chef bespaßen, will zur Muckibude und zum schwimmen und am Freitag eine liebe Freundin besuchen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Ester, einen schönen Montagsstarter hast du. Leider etwas unleserlich, darf ich Dir helfen damit dein Text lesbar wird? Es ist ganz einfach einzustellen. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. "Warst du heute gut zu dir" gefällt mir sehr gut. Selbstliebe ist sowieso etwas ganz Wichtiges, wie ich finde.
    Schöne Restwoche, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen