Montag, 2. MĂ€rz 2020

02-03-2020 Montagsstarter 10/20

Zwar spĂ€t, aber immerhin noch am Montag - danke an Anetanni 😊

1. Wenn mich jemand fĂŒr blöd verkaufen will, bin ich relativ schnell genervt.
2. Aber was mich immer beruhigt ist das Schnurren einer Katze.
3. Schon bald geht die Gartensaison wieder los.
4. Und ich freue mich schon sehr darauf, das ein oder andere ausprobieren.
5. Um bei dem neuen Mystery-Tuch mitzustricken, werde ich meine Wollmeisenreste zusammensuchen.
6. Immer alles allen richtig zu machen ist schwer.
7. Meine Woche in einem Satz - wie meine Woche aussieht hÀngt von dem morgigen Tierarzttermin ab - abgesehen davon sollte sie recht ruhig werden.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass du beim Starter dabei bist, liebe Ester. Boah, ja, wenn einen jemand fĂŒr blöd verkaufen möchte, das kann ich auch gar nicht ab. Ich bin dann nicht mal mehr genervt, sondern werde richtig böse. Tja.
    Ich drĂŒcke die Daumen, dass der Tierarzttermin das gewĂŒnschte Ergebnis bringt und du eine gute Woche haben wirst.
    Viele GrĂŒĂŸe
    Anni

    AntwortenLöschen