Montag, 6. April 2020

05-04-2020 Sonntagsrückblick 14/20

Auch diesmal wieder am Montagabend.. aber nunja... der gestrige Tag war einfach vollgepackt...

1-Lesen: Belletristik und Online Nachrichten (wie immer halt...)

2-Musik: nix Musik, dafür ein Hörbuch aus und das nächste angefangen....

3-TV: Nachrichten, Kittchen Impossible, die Maus und Downton Abbey - jou, wie immer....

4-Erlebnis: Manche Menschen möchte man gerne... zensiert.... Mit Handschuhen an den Händen und mit Stoffbedeckung im Gesicht einkaufen gehen und damit dann alle Rücksicht und alle Vorsicht vergessen, alles antanzen, sich selbst im Gesicht rumfummeln, die Maske wieder zurechtrücken, Nase putzen, Einkaufswagen angrabbeln, in der Handtasche rumkruschen und zu guter letzt auch beim Bezahlen mit den siffigen (und 3 Nummern zu großen) Handschuhen auf dem PIN-Eingabeteil rumtapsen. Von Abstand ganz zu schweigen, mich hat es echt gegruselt...
Und ja, die Herrschaften waren definitiv > 70 Jahre... #esnervt!

5-Erkenntnis: Ich werde heute noch ein paar Mund-Nasenbedeckungen nähen und mich dann wieder angenehmeren Dingen widmen. In meinem Umfeld will / oder braucht niemand welche und in der Arbeit darf ich sie auch nicht benutzen. Und ich bin (ganz ehrlich) froh, wenn ich keinen tragen muss.

6-Genuss: Das selbstgebackene Brot mit Butter und Salz - noch leicht warm - ein Traum! Immer wieder! Und dann auch noch mit Walnüssen drinnen °hmmmm°

7-Web-Fundstücke: passend zum Thema:
Handschuhe tragen oder nicht?

8-Hobbies: Die Sofadecke für die Arbeit ist fertig!!!!
Und beim Telefonieren mit den Ohrstöpsel gab es immerhin 2 Reihen an der Knitzone... Es könnte noch was werden dieses Jahr - allerdings hinke ich gnadenlos hinterher....



[Werbung bei Markenerkennung oder Nennung ist unbeauftragt]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen