Montag, 20. April 2020

20-04-2020 Montagsstarter 17/20

Und ja... auch der ist heute pünktlich - frei nach Anetanni, der Montagsstarter:

1. Es ärgert mich grade im Moment, dass unsere Wohnung so hellhörig ist, dass ich die Musik vom Mann immer mithören muss, ob ich will oder nicht - und dabei ist es völlig unerheblich, ob meine Zimmertüre offen oder geschlossen ist. Und da wir einen völlig unterschiedlichen Musikgeschmack haben und ich lieber Hörbücher als Musik höre, ist das zuweilen sehr anstrengend.
2. Dabei wäre es nur ungefähr eine Stunde Zeit, die ich investieren müsste um meine Steuererklärung zu machen - aber ich habe grade einfach keine Lust und keinen Nerv dafür.
3. Für meine Lesebrille brauche ich dieses Jahr mal wieder neue Gläser - sobald die Optiker wieder offen haben, bzw. ich mal wieder in die Stadt komme.
4. Es geht nicht ohne Strickzeug (und Brille....).
5. Mein Zimmer sieht im Moment gerade aus, als ob eine Bombe im Stoffladen explodiert sei.
6. Sich täglich zu ein bisschen Sport und Bewegung an der frischen Luft aufzuraffen, kann doch nicht so schwer sein - denke ich mir oft, wenn mein Schweinehund lieber auf der Terrasse sitzenbleiben möchte :-)
7. Mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren, Mittwoch mit der Freundin spazieren gehen (selbstverständlich mit Abstand) und wieder Brot backen das steht diese Woche auf dem Plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen