Montag, 27. April 2020

27-04-2020 Montagsstarter 18/20

Und auch heute wieder - der Montagsstarter.
Ja, die Woche fing schonmal gut an - Frühdienst statt freier Montag, was will man mehr? (Ok, fairerweise sollte man dazu sagen, dass ich mich angeboten habe, da ich sonst eher diejenige bin, die nicht so flexibel einspringen kann....).

Aber nun jetzt und hier der Montagsstarter von Anetanni:

1. Der April 2020 lehrt mich wie wenig ich eigentlich brauche und was ich grade sehr vermisse - und was auch wieder nicht.
2. "Was für einen Kaffee magst du denn?" ist jeden Nachmittag die Frage vom Lieblingsmann, wenn ich nach Hause komme.
3.Es kommt vor, dass meine Laune von jetzt auf gleich kippt.
4. Regen wäre mal wieder eine feine Sache, der Garten würde sich freuen und die Regensammeltonnen sind auch schon fast wieder leer.
5. Sollte mein Lotto-Tipp diese Woche einen Gewinn bringen, müsste ich erstmal überlegen, was ich mit den ganzen Millionen anfange - die immer gerne hergenommene Weltreise entfällt zur Zeit ja leider...
6. Ich bin schon sehr gespannt, wie mein Rhabarberkuchen wird.
7. Und hier meine Woche in 6 Worten: Business as usual - wie eigentlich immer.

3 Kommentare:

  1. Hach, Rhabarberkuchen... Yummy, yummy, yummy. Danke für die Infos zum Einfrieren! Also solltest du bei Punkt 5 Schwierigkeiten haben, ich nehme die Million und lege sie einfach zur Seite, bis ich dann um die Welt reisen kann. ;-)
    Hab eine gute Woche mit vielen schönen Momenten!
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Die Weltreise könnte man ja später nachholen... vorerst könnte man sich ja überlegen, wohin man überall will, was man anschauen möchte - man hätte ja dann auch alle Zeit der Welt. Und mit der Planung könnte man schon einige Zeit verbringen :-)
    Liebe Grüße und eine gute Woche für Dich.
    Junifee

    AntwortenLöschen
  3. Huch, irgendwie ist mein Kommentar gar nicht (mehr) da? Nun denn, dann hier nochmals ein paar Worte. Rhabarerkuchen geht mir diese Woche auch nicht aus dem Kopf, ich muss wohl doch mal versuchen, einen solchen in einer kleinen Form zu backen, nachdem hier ja nur ich Rhabarber mag.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen