Montag, 25. Mai 2020

25-05-2020 Montagsstarter 22/20

Und wenn ich schon am Rechner sitze, gibt es den Montagsstarter von Antetanni (diesmal hoffentlich richtig....) gleich hinterher:

1. Manchmal darf es beim Kochen gerne schnell gehen - bei uns gerne quick & dirty genannt.
2. Ich kann nur zustimmen, dass man ab und zu am gesunden Menschenverstand mancher zweifelt.
3. Aktuell lese ich die Leseprobe vom °Handbuch für Zeitreisende° und den 2. Teil der °Midford-Saga°.
4. Eigentlich wollten wir uns den neuen James Bond im Kino anschauen - ob das geht, wird sich zeigen.
5. Es geht bergauf mit dem Knie - ab sofort darf ich wieder Spazierengehen und Radfahren wurde auch abgenickt.
6. Das ist besser als die ganze Zeit zwangsweise auf dem Sofa zu sitzen.
7. Die neue Woche steht im Fokus von Urlaub :-), außerdem ist ein Besuch in der Stadt geplant und ich freue mich auf einen Spaziergang mit der Montagsfreundin und Emma und ein bisschen Radfahren.

1 Kommentar:

  1. Wie schön, liebe Ester, dass du beim Montagsstarter dabei bist. Dem 007-Film fiebere ich auch entgegen... Und aufs Radfahren freue ich mich auch. Die Tage war zuhause so viel los, dass dafür keine/kaum Zeit blieb. Leider.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche Urlaub!
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen