Sonntag, 31. Mai 2020

30-05-2020 Garten...

Auch dieses Jahr gibt es einiges im Garten...

Das diesjährige Beet.. links (wie immer) die Bohnen, dann die Tomaten, im hinteren Teil die Erdbeeren - und Grünkohl, Rosenkohl und Mangold...
Und der mittlerweile riesige Ringelblumenstrauch 

Das Hochbeet mit Radieschen, Blattsenf, Spinat, wild aufgegangenem Ruccola und Zwiebeln:


Eiszapfenradieschen - 'chön 'charf :-)

In den Mörtelwannen wachsen Karotten, Topinambur, Erbsen, Pflücksalat und Kohlrabi:

In der frisch freigewordenen Ecke neben dem Hochbeet sind eingezogen:
ein schwarzer Holunder:

Die Feige durfte vom Topf in die Erde:

Und von meiner Freundin S. gab es eine Birne, die ebenfalls aus dem Topf in die Erde wollte:

An der Terrasse blühen unter anderem die Duftrosen:

Der Goldmohn:

und Glockenblumen:

 Die Felsenbirne verspricht reichlichen Ertrag:

 Ebenso die roten Stachelbeeren:

Und die ersten Erbsen wurden schon vom Strauch weggenascht (die sind viel zu schade und zu lecker um sie zu kochen....)

Und wenn der Kater bei der Gartenarbeit hilft, liegt man abends platt auf dem Sofa und hat Dreckpfötchen <3

1 Kommentar:

  1. Wow! Was für ein toller Garten-Mix. Ich vermisse nur Basilikum... kein Basilikum?

    AntwortenLöschen