Dienstag, 2. Juni 2020

02-06-2020 Montagsstarter 23/20

Besser spät als nie - und da bei mir heute gefühlt Montag ist... gibt es Antetannis Montagsstarter eben am Dienstagabend:

1. Ich bin seit heute 47 Jahre alt und fühle mich bei weitem nicht so - eher im Gegenteil.
2.  Wenn die Zeit weiter (gefühlt) so schnell vergeht, ist schon sehr bald wieder Weihnachten... ;-)
3. Ich liebe den Sommer, aber es darf wegen mir gerne noch ein bisschen wärmer werden.
4. Warme Temperaturen machen mir meistens nichts aus, im Gegenteil. Lediglich nachts darf es gerne etwas abkühlen oder ein bisschen regnen.
5. Leider (oder besser Gott sei Dank) macht das Wetter nicht das, was der Einzelne will.
6. Freizeit, Urlaub, Me-Time ist unheimlich wichtig, weil man einfach doch immer mal eine Auszeit benötigt.
7. Das Beisammensein mit Freunden ist mir wichtig, ich möchte diese Woche noch das ein oder andere erledigen und freue mich dann auf ein arbeitsfreies Wochenende und ein bisschen Geburtstagsfeiern mit Freunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen