Montag, 29. Juni 2020

29.06.2020 - Montagsstarter 27/20

Hey, auch heute wieder pünktlich... :-) 

1) Morgen und Donnerstag plane ich mit dem Fahrrad in die Arbeit zu fahren - kommt aber ein bisschen auf's Wetter an - ich bin ja bekennender Schönwetterfahrer :-)

2) Meine Lieblingsfarbe ist BUNTweil jede Farbe ihre Berechtigung hat - selbst die hässlichste Farbe der Welt: Pantone 448C.

3) Anderen eine Freude zu machen, macht auch mir immer viel Freude.

4) Gutes Tun kann so einfach sein und fängt oft mit Kleinigkeiten an.

5) Mein Geheimtipp wenn es heiß ist: ein lauwarmer, starker Minztee, gerne mit etwas Salbei drinnen, oder - ein großes Eis ;-)

6) Nun ist es schon kurz nach 10 - wir werden jetzt mal anfangen zu überlegenen was es die Woche über so zum Abendessen gibt, dann entsprechend einkaufen und vielleicht noch in die große Stadt fahren.

7) Die Woche in Kurzform: viel Sport, in der Arbeit hoffentlich nicht untergehen und abends mal in den Wald zum Blaubeeren pflücken.

Die Anregungen kamen - wie immer - von Antetanni

2 Kommentare:

  1. Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist. Dein Wochenplan klingt gut, ich drücke die Daumen, dass vor allem dein Plan mit der Arbeit aufgeht und dass du reiche Beute bei den Blaubeeren machst - lecker.
    Viele Grüße
    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Blaubeeren werden wir wohl tatsächlich erst diese Woche in Angriff nehmen - bis jetzt war einfach keine Zeit...

    AntwortenLöschen