Montag, 6. Juli 2020

06.07.2020 Montagsstarter 28/20

Und wenn ich schonmal dabei bin, gibt es auch gleich noch den Montagsstarter von Antetanni :-)


1) Mitten im Sommer darf es gerne lange heiß und hell sein. Gerne so, dass man Abends noch lange draußen sitzen kann und mag, dass man gerne draußen ist, dass man über dem Draußensein die Uhrzeit vergisst.

2) Die Sonne darf von mir aus gerne den ganzen Sommer über scheinen (auch wenn ich mir seit neuestem den Kopf eincremen muss um keinen Sonnenbrand zu bekommen ;-)

3) Was Modemäßig grade hipp und in ist, interessiert mich schon lange nicht mehr - ich schaue mir die aktuellen "Trends" zwar an und probiere auch gerne mal etwas Neues aus, wenn ich mich damit aber nicht wohlfühle, wars das dann aber auch. 

4) Manchmal muss man Prioritäten setzen, aber so ist das eben - und meine Gesundheit ist mir das wert. Auch wenn es mir leid tut, dass damit die Kolleginnen jetzt doch noch belastet werden (beim ursprünglichen Termin wäre das nicht der Fall gewesen - so müssen jetzt 2 Dienste ersetzt werden).

5) Schwierigkeiten hatte ich grade eben bei der Terminierung einiger Voruntersuchungen für einen kleinen Eingriff - und dann wurde auch der OP-Termin noch spontan verlegt, so dass meine Planungen und Überlegungen im Vorfeld jetzt völlig für die Katz' sind...

6) Ein Lächeln sagt meist mehr als 1000 Worte.

7) Ich freue mich auf das Treffen später mit 2 Freundinnen, habe den Rest der Woche noch den ein oder anderen Arzttermin und freue mich Freitag (nach dem Tierarzttermin) auf ein Treffen mit einer lange nicht mehr gesehenen, lieben Freundin!!!

Und ja - die Zitrone am eigenen Bäumchen ist tatsächlich so quietschgelb 😁




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen