Mittwoch, 15. Juli 2020

15-07-2020 Montags- bzw. Mittwochsstarter ;-) 29/20

Zwar spät, aber immerhin.. 
Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, ich war von Montagfrüh bis heute auf einer Fortbildung irgendwo im Nirgendwo im Thüringer Wald. Deswegen also erst heute die Fragen von Antetanni

1) Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr.... oder zumindest so ähnlich... (und ohne jegliche persönlichen Erfahrungen...)

2) Doch, doch, mich gibt es noch... zwar im Moment nur sporadisch, aber ja, ich bin noch da!.

3) Was soll das ? (Um es mal mit den Worten Herbert Grönemeyers zu sagen...)

4) das ist doch alles easypeasy - ist so ein Satz, den ich aus tiefster Seele hasse... denn, wenn ich etwas kann, ist es klar, dass ich das einfach finde....

5) Ewige Besserwisserei kann nerven.

6) Sommer ist wie Winter - nur wärmer.... ;-)

7) Meine Woche ist gefühlt viel zu kurz mit viel zu viel zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen