Montag, 20. Juli 2020

20-07-2020 Montagsstarter 30/20

So, heute mal wieder pünktlich! Zwar hab ich nicht frei, aber Spätdienst (der heute für mich auch noch 2 Stunden eher anfängt) und damit noch ein bisschen freie Zeit am Vormittag.
Die Anregungen kommen wie immer von Antetanni :-) 

1) Liebe ist alles - sagt zumindest Rosenstolz, und ich bin sehr geneigt, ihnen (zumindest meistens) zuzustimmen. Unabhängig davon welche Liebe gemeint ist... Ich zähle mal die zu sich selbst auch dazu....

2) Ordnung ist das halbe Leben... Wer kennt ihn nicht, den Spruch? Alternativ auch gerne: nur kleine Geister halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos... Ich bin irgendwo dazwischen: mein Büroschreibtisch ist aufgeräumt, meine Ablage wird jeweils am Donnerstag aussortiert und aufgeräumt aber Daheims schaut es oft nach einem mittleren Chaos aus. 

3) Meine Bürokollegin fehlt mir, denn so langsam aber sicher wird es ziemlich anstrengend 1 1/2 Jobs zufriedenstellend zu erledigen.

4) Irgendwas ist ja immer, ne? 

5) Eine Einkaufsliste ist für den großen Wochenendeinkauf unabdingbar - sonst kommen wir mit lauter Spontankäufen nach Hause und das, was leer ist bleibt unaufgefüllt. .

6) Ein Aufruf: Use Sunscreen! 🌞

7) Ich habe diese Woche nicht wirklich viel auf dem Plan, Montag bis Mittwoch muss die anfallende Arbeit erledigt werden und als °Highlight° kommt am Donnerstag die Nasen-OP und dann schon wir mal weiter....




4 Kommentare:

  1. Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist. Alles Gute für die Nasen-OP und ich lese, auch bei dir gibt es zwei Ordnungswelten - es scheint wohl auch bei dir (wie bei mir) so der Fall zu sein, dass Ordnung nicht immer und überall geht und es ein bisschen den Kontrast zwischen "fremder Ordnung" (im Büro) und dem Zuhause gibt, wo man sich auch mal hängen lassen darf. Alles fein, solange wir irgendwie den Durchblick nicht komplett verlieren, oder?! :-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden Ordnungswelten gibt es definitiv auch bei mir 😊
      Danke für die guten Wünsche, ich werde berichten! ☺️

      Löschen
  2. Ich hoffe, die Nasen OP ist gut verlaufen?!
    Bei uns wäre das mit den Spontankäufen auch so. Besonders mein Gatte ist da anfällig.
    Hab eine schöne Restwoche
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, spät, aber ich hoffe Du liest die Antwort trotzdem...
      Ja, die OP ist gut verlaufen - und jetzt läuft halt die Nase... Aber es wird jeden Tag etwas besser und wenn jetzt auch irgendwann die Nächte besser werden will ich nicht meckern. Immerhin rieche ich schon mehr als vorher und das will echt was heißen.... :-)
      Sonnige Grüße, Ester

      Löschen