Montag, 27. Juli 2020

27-07-2020 Montagsstarter 31/20

Neue Woche, neuer Montagsstarter - wie immer von Antetanni :-)

1) Meine (im Moment noch) dauerhaft laufende Nase lässt sich leider nicht ignorieren.

2) Ich werde die kommende Zeit definitiv versuchen, mehr davon zu tun, was mir gut tut - das mache ich nämlich leider viel zu selten.

3) Würdest du das bitte einfach mir überlassen? Ich kann es nach wie vor nicht leiden, wenn meine Mitmenschen meinen, mir ihre Meinung als allgemeingültig aufzudrängen. 

4) Ob ich etwas mag oder nicht, gutfinde oder nicht, mir gefällt oder nicht, ist ganz allein meine Sache, oder?

5) Einfach nur nixtun.... Schöner Gedanke!

6) Die Nase kann nur besser werden - jeden Tag ein kleines Stück (aber ich bin sehr froh um den heutigen, noch freien Tag, denn die Nase ist immer noch zu und der Kopf dadurch ziemlich wattig - wie der Doc sich das vorstellte, mit dem "an Tag 2 nach der OP sind sie wieder fit und können arbeiten gehen" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen).

7) Neue Woche und das steht an: Die Woche ist leider ziemlich durchgetaktet mit viel Arbeit und dem ein oder anderen (durchaus netten) Abendtermin. Und weil heute einer der Tage ist, die nicht komplett verplant sind, ziehe ich jetzt meine neu erworbenen Schuhe an und gehe eine Runde an die frische Luft! Genau!


Feuerbohnen im Garten 💚

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass du mit dabei bist beim Montagsstarter. Gute Besserung für die Nase.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen