Sonntag, 2. August 2020

02-08-2020 Sonntagsrückblick 31/20

1-Lesen/Vorlesen: am Kindle den 2. Teil der Krimireihe, die auf Rügen spielt und auf den Ohren eine Krimiserie aus Wales von Rhys Bowen, nun wieder zurück zu den Scilly-Inseln und dann mal schauen....

2-Musik: nach wie vor hauptsächlich Radio....

3-TV: die Maus und Nachrichten und grade "Grill den Hensler" Mit Hensler und Mälzer, aber so richtig reißt mich das grade nicht vom Hocker, im Gegenteil. 

4-Erlebnis: Quasi die ganze Woche in den Wildlingen gelaufen und mich dabei sehr wohl gefühlt. Das Knie muckt nicht und ich bin sehr angetan. Ich schätze mal, da darf früher oder später noch ein weiteres Paar einziehen 😁
Das spontane Open-Air Kino im Tiergarten am Freitag mit Shaun dem Schaf 🐑

5-Glück: Die Nase wird besser! Nachdem das letzte Wochenende echt grauslich war und ich mich wirklich krank gefühlt habe, wird es tatsächlich täglich besser.
Ein sehr überraschend angekommenes Päckchen ausgepackt, dabei ein bisschen gequitscht und mich sehr, sehr darüber gefreut!
Ein sehr Goldglitzriges Geschenk vom Lieblingsmann bekommen - ganz spontan und einfach so und sehr unerwartet 😍

6-Erkenntnisse:
1: Wenn man regelmäßig laufen geht, wird auch irgendwann die Kondition besser (ach was...)
2: Laufen im Regen macht Spaß (zumindest solange es sich nur um einen lauen Sommerregen handelt...)
3: Barfuß laufen rockt!(also entweder barfuß daheim oder draußen mit Barfußschuhen...)
4: Ich wurde noch nie! so oft und immer wieder auf meinen kurzen (ok, sehr kurzen) Haare angesprochen - egal ob von Freunden oder Kolleginnen/Kollegen oder auch von Fremden, die mich einfach so ansprechen... Ich bin tatsächlich jedesmal sehr erfreut! (selbst der Vertretungskollege vom HNO hatte Komplimente für die Frisur - und hat mich sehr irritiert angeschaut, ob das Geburtsdatum im PC tatsächlich stimmen würde.... )

7: Genuss: Quasi fast alles, weil ich täglich ein bisschen mehr schmecke. 
Ansonsten: Das Eis am heißen Nachmittag und die Grillsteaks heute mit dem lauwarmen Salat aus eigenen Bohnen mit Schafskäse.

8: Web-Fundstücke:
Grow your own Tea.... https://tregothnan.co.uk/
Frau Wolldrachen ist wieder da! Im Moment noch bei Rock'n'Woll zu finden :-)

9: Hobbies: Ein bisschen Socke und heute diverse Blümchen für den Häkelblümchenschrug to be. 
Und im Garten wurde ein bisschen geerntet und gegossen... (Gurken, Erbsen und Bohnen...).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen